Grillfest mit Bundestagskandidat Andreas Larem auf dem Friedensplatz

Veröffentlicht in Wahlkreis

Meisterliches Grillen mit Oliver Schröbel, mehrfach ausgezeichneter Grill-Champion 

Die Bundestagswahl steht vor der Tür nur noch wenige Tage, dann ist es soweit und man darf gespannt sein, wie das Ergebnis aussehen wird.

Wir laden Sie herzlich ein am Freitag, dem 10. September 2021, von 16.00 bis 19.00 Uhr dabei zu sein, um bei hoffentlich schönem Wetter und in lockerer Atmosphäre, gutes Essen zu genießen und die Gelegenheit zu ergreifen mit Andreas Larem zu sprechen.

Um den Wählern die Möglichkeit zu geben unseren Kandidaten für den Wahlkreis 186, Andreas Larem, besser und persönlich kennenzulernen, lädt er zu einem Grillfest auf den Friedensplatz in Darmstadt ein. Die Veranstaltung wird - wie schon bei der letzten Bundestagswahl vor vier Jahren -  unterstützt von Oliver Schröbel, unserem mehrfach ausgezeichneter Grillmeister. Der Maestro wählt das qualitativ hochwertige Grillgut höchst persönlich aus und verleiht dadurch der Mahlzeit eine besondere Note. Ergänzt wird das Essen durch leckere Salate und kühle Getränke. Die Preise werden sich im moderaten Bereich bewegen.

Andreas Larem und sein Team freuen sich auf viele Besucher und angeregte Gespräche.

 
 

Unser Mitglied im Bundestag

 

Unser Bundestagskandidat Andreas Larem

 

Mitmachen

 

 

 

Landrat Klaus Peter Schellhaas

 

Unser Team im Landtag