Andreas Larem

Andreas Larem kandidiert im Wahlkreis (186) Darmstadt welcher die Stadt Darmstadt sowie 14 Städte und Gemeinden im Landkreis Darmstadt-Dieburg umfasst und die Heimat von etwa 335.000 Menschen ist. 

Hier gehts zu Website von Andreas Larem.

 

Geboren in Dieburg und aufgewachsen in Eppertshausen, bin ich tief in meinem Wahlkreis rund um Darmstadt verwurzelt. Mein Ziel war es schon früh als Geschäftsführer, mein damals über 25 jähriges politisches Engagement zum Beruf zu machen. Diese Motivation treibt mich an und meine breite Erfahrung in der Kommunalpolitik ist für mich dabei die beste Voraussetzung, nun den nächsten Schritt in den Bundestag zu gehen.

Ich bin 56 Jahre alt, in Dieburg geboren und in Eppertshausen aufgewachsen. Seit 33 Jahren bin ich mit meiner Frau Christa mehr als glücklich verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Kinder: Anna-Maria und Johannes.

Im Jahr 2014 sind wir bewusst in die Gemeinde Messel, in der ich seit 2010 Bürgermeister bin, gezogen. Wenn es die Zeit zulässt, mache ich mit meiner Frau gerne Aktiv- und Städteurlaub. Wir lernen gerne fremde Länder und Kulturen an ihrer Basis kennen. Noch immer bin ich dem Chorgesang stark verbunden und gehe – ab und zu – noch in die Chorprobe.

Zum Lebenslauf.

Unser Mitglied im Bundestag

 

Unser Bundestagskandidat Andreas Larem

 

Mitmachen

 

 

 

Landrat Klaus Peter Schellhaas

 

Unser Team im Landtag