Termine (7)

Seiten: [1]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Donnerstag, 18.08.2016, 18:00 Uhr. Ort: Mühltal-Traisa, Im Rosengarten 21

SPD Erzhausen, AG 60 plus : Diverse Veranstaltungshinweise

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Dienstag, 06.09.2016, 13:00 Uhr - Dienstag, 01.11.2016. Ort: s. u.

Besichtigung des GSI - Forschungszentrums in Darmstadt-Wixhausen

Termin: Dienstag 06. September, Beginn vor Ort um 13:00 Uhr

(Anreise mit Fahrrad oder Privatfahrzeug)

Besichtigung des OPEL - Werks in Rüsselsheim

Termin: Dienstag, 11 Oktober 2016, Beginn vor Ort 13:00 Uhr

(Anreise mit der S-Bahn)

In Planung ist der Besuch und Führung durch das IG-Farben Haus in Frankfurt

Termin: November 2016

(Anreise mit der S-Bahn)

Genaues Programm und Uhrzeit zu den Veranstaltungen und Führungen wird ca. 1 Woche vor den Terminen im Erzhäuser Anzeiger veröffentlicht. Bei Touren mit begrenzter Teilnehmerzahl erfolgt Berücksichtigung in Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen.

Anmeldung und Info erfolgt bei Horst Müller, Tel.: 06150 83285, Mail: info(at)spd-erzhausen.de

Änderungen und Ergänzungen sind möglich und werden den Teilnehmern per Mail mitgeteilt.!

Des Weiteren werden ab sofort wieder Fahrradtouren von uns angeboten. Termine und Routen hierzu werden über den Erzhäuser Anzeiger frühzeitig veröffentlicht.

Nichtmitglieder sind zu allen genannten Aktivitäten des SPD - Ortsvereins Erzhausen AG 60 plus herzlich willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie über www.spd-erzhausen.de

SPD-Erzhausen AG 60 plus

Horst Müller,  Telefon: 06150 / 83285,  Mail: hmueller(at)heimail.de

SPD Unterbezirk Darmstadt-Dieburg: Vorstandssitzung mit Beirat

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 16.09.2016, 18:00 Uhr - Dienstag, 01.11.2016. Ort: Roßdorf

SPD Schaafheim : Wochenende in Hamburg

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 14.10.2016 - Sonntag, 16.10.2016. Ort: s. u.

Mit der SPD Schaafheim nach Hamburg

Die SPD Schaafheim beabsichtigt in diesem Jahr wieder eine Gruppenreise durchzuführen. Diesmal geht es in Deutschlands Tor zur Welt, nach Hamburg. Bevor die Ausschreibung in die Öffentlichkeit geht, möchten wir euch das Reiseangebot exklusiv zusenden.

Als Termin ist vorgesehen: Freitag, 14. Oktober ? Sonntag, 16. Oktober 2016

Und das zum sensationellen Preis von 279,00 Euro pro Person, incl. An- und Abreise in einem Viersterne Reisebus der Fa. Spahn & Roth aus Schaafheim. Im Reisepreis sind inbegriffen die Übernachtungen mit Frühstück im Ramada Hotel Hamburg City Center, nur wenige Hundert Meter von der Hamburger Innenstadt entfernt, eine Hafenrundfahrt und eine Stadtrundfahrt. Für Einzelzimmer erfolgt ein Zuschlag von 93,00 Euro.

Anmeldungen nimmt ab sofort entgegen: Jensen Fleckenstein, Tel. 06073-87947 oder Handy 0172-6162222 und sind bis 30. Juni 2016 möglich.

Nach Anmeldung muss eine Anzahlung von 100,00 Euro pro Person erfolgen, unter:

SPD Schaafheim, Sparkasse Dieburg,

IBAN: DE34 5085 2651 0067 0037 98   /   BIC: HELADEF1DIE

Jensen Fleckenstein
SPD-Unterbezirk Darmstadt-Dieburg
Wilhelminenstr. 7 a

Tel. 06151-427218  /  Fax  06151-45072  /  Mobil 0172-6162222

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 16.11.2016, 17:30 Uhr. Ort: Groß-Zimmern, Angelstr. 18, Glöckelchen

Landesparteitag

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 19.11.2016, 10:00 Uhr. Ort: n.n.

UB-Vorstand

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Donnerstag, 08.12.2016, 18:00 Uhr. Ort: Ort noch offen

Seiten: [1]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen